Kontemplation für Jugendliche und Erwachsene:
Sitzen in der Stille zwischen Himmel und Erde

aktuell ausgebucht, 
Termine für 2023 folgen zum Jahresende


Für Jugendliche und Erwachsene biete ich die Kurse in der Regel samstags oder sonntags von 15-19 Uhr an. 
Nach einer Einführung in die Grundlagen der Kontemplation sammeln wir vielfältige praktische Erfahrungen und erproben verschiedene Formen des "Sitzens in der Stille" . 
Dabei können wir erspüren, welch großer Reichtum sich in unserem Inneren entdecken lässt. Auch die wunderschöne Natur wird an diesem Tag in unsere Übungen einbezogen werden.  

Bei ausreichendem Interesse biete ich separate Veranstaltungen für Jugendliche und Erwachsene an.  

Kraft aus der Stille schöpfen:

Ein Kurs für Kinder

aktuell ausgebucht, 
Termine für 2023 folgen zum Jahresende


Für Kinder biete ich Wochenendkurse mit Übernachtung an.  

In der Regel starten wir freitags um 17 Uhr. Wir lernen einander kennen und stimmen uns in das Thema ein. Besonders am Abend und am nächsten Morgen werden unsere Stilleübungen sehr kraftvoll sein, da die Dunkelheit und der erwachende Morgen eine besondere Stimmung zaubern. Wir werden verschiedene Möglichkeiten kennenlernen, die Stille in uns zu entdecken, um unsere Kraftquelle im Alltag auch in turbulenten Zeiten  zu spüren. 
Samstags verabschieden wir uns gegen 11.30 Uhr. Die Angehörigen werden um 11 Uhr zu einer abschließenden gemeinsamen Einheit eingeladen.  

Organisatorisches zur Kontemplation:

Bitte bis eine Woche vor dem jeweiligen Termin per Mail verbindlivh anmelden. 

Mitzubringen:  bequeme Kleidung.
Kinder zusätzlich, falls vorhanden, Isomatte/Luftmatratze und Schlafsack. 
Wir werden uns vegetarisch ernähren. Bitte ggf. Unverträglichkeiten rechtzeitig melden. 


Anschrift: Obere Hummelke 11, 34519 Diemelsee.